Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
08031 - 900 580
Wiesenfeller Personal Personalvermittlung und
Zeitarbeit

Keine Angst vor Zeitarbeit. Jedenfalls nicht mit uns als Arbeitgeber. Wir stellen unsere Mitarbeiter unbefristet fest ein und zahlen faire Löhne und Gehälter. Häufig kommen Branchenzuschläge zur Anwendung, die in zeitlichen kurzen Abschnitten mit der Arbeitsplatz-erfahrung für zusätzliche Einkommenssteigerungen sorgen.

Oft sehen uns die Betriebe als Partner zur langfristigen Personalgewinnung. Nach ca. 9 Monaten Überlassungsdauer wechseln unsere Mitarbeiter überwiegend (Anteil in 2016: 58 %) nahtlos in die Festanstellung beim Kundenbetrieb.

 

 

   
 

Diese Mischform zwischen Arbeitnehmerüberlassung und Festanstellung ist ein immer häufiger praktiziertes Mitarbeiter-Modell für beide Seiten. Der Mitarbeiter startet über uns, aber dies bereits mit der Perspektive zur Festanstellung zu einem späteren Zeitpunkt.

Natürlich gehört auch die direkte Personalvermittlung zu unserem Geschäft. Wir erhalten laufend Anfragen unserer Kunden für Festanstellungen und werden sicher auch für Sie die passende Stelle finden.


     © 2017 Wiesenfeller Personaldienste
 
Bewerben Sie sich jetzt

Wir erhalten laufend neue Kunden-anfragen und bemühen uns außerdem,
für Bewerber passende Stellen zu finden.


> zur Online-Initiativ-Bewerbung